Januar 15, 2014

Review Yves Saint Laurent 'Shocking' Mascara

Bildunterscgen
Credit - WeheartitHallo,
in diesem Post geht es um meine Meinung über die YSL 'shocking' Mascara. Ich hoffe dieser Post interessiert euch und hilft vielleicht manchen, die sich nicht sicher über einen Kauf sind. Die Meinungen über diese Mascara sind sehr unterschiedlich, einige schwören auf sie, andere bereuen den Kauf. Zu allererst testet sie! Vielleicht nicht nur einmal... Als ich die Mascara getestet habe, war ich begeistert! Ich habe sie auch mit der 'babydoll' verglichen, aber die Shocking hat mich damals überzeugt. Sie macht die Wimpern sehr dicht und gibt viel Farbe ab. Am Anfang, ich schätze die ersten vier bis fünf Wochen, war ich immer noch sehr überzeugt, jedoch bemerkte ich danach, dass die Wimpern verklumpten und das Volumen fehlte. Ich weiß nicht, ob es auf die Art der Wimpern ankommt, aber ich bin mit dem Endergebnis nicht zufrieden. Ich habe diese Wimperntusche schon länger nicht mehr ausprobiert, aber mir gefallen andere weitaus besser, beispielsweise die 'they are real' Mascara von Benefit. Ich besitze eine Probe dieser Wimperntusche aus meinem Benefit Kid und ich bin begeistert! Sie entspricht genau meinen Erwartungen, tolles Volumen, kein Verklumpen und man muss nicht zu oft tuschen bis man ein gutes Ergebnis erhält. Außerdem ist die they are real etwas günstiger als die shocking. Wer nicht gerne so einen hohen Preis zahlt, kann auf jeden Fall auf Maybelline zurück greifen. Die 'rocket volume' Mascara kommt meiner Meinung nach der they are real sehr nahe, kann ich also auch sehr empfehlen.
So, das war meine erste Review, ich hoffe sie hat euch gefallen. ich wünsche euch noch einen schönen Tag.






5 Kommentare:

  1. Ich find die Maybelline Mascara eh am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    http://karinalapassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. HALLO NINA! NUR WISSEN UND ICH LIEBE IHR BLOG! SIE DENKEN WENN WIR WEITER? KÜSSE AUS SPANIEN
    ICH BIN.
    http://petitecoco0.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. QUICK LOAN OFFER BUSINESS AND PERSONAL LOAN


    Are you in need of Urgent Loan Here no collateral required all problem regarding Loan is solve between a short period of time with a low interest rate of 2% and

    duration more than 20 years what are you waiting for apply now and solve your problem or start a business with Loan paying of various bills I think you have come to

    the right place I'll advise you can contact us via email at
    abdullahibrahimlender@gmail.com
    whatspp
    +917738214856
    Thanks
    Mr Abdullah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen