Februar 13, 2014

London


Endlich, in genau 60 Tagen verbringe ich fast eine Woche in London. Ich kann es kaum glauben, dass ich dort sein werde. Es war immer ein Wunsch von mir, nach London zu kommen, es gibt einfach so vieles zu sehen. Unser Hotel liegt sehr zentral, an der Westminster Bridge. Shoppen werde ich natürlich auch, am meinsten freue ich mich natürlich auf Victoria's Secret, Bath and Body Works, Forever 21, topshop und vieles mehr. Wenn ihr Tipps für mich habt, würde ich mich über Kommentare freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


5 Kommentare:

  1. London ist so eine Tolle Stadt! Ein Teil meiner Familie wohnt dort, und ich habe das Glück öfters dahin zu fahren, aber es ist trotzdem ein tolles Erlebnis dort zu sein. :) Ich glaube du wirst dort richtig viel erleben. Also geh auf jeden Fall zur Oxford Street dort kann man wirklich gut shoppen, wenn du die Möglichkeit hast aufs London Eye zu gehen, dann mach das unbedingt! ( der Ausblick ist so schön) ♡ Und zum buckingham Palace :) Aber das weißt du bestimmt alles schon haha :) Ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Spaß! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ;) ich war letztes Jahr dort und habe mich gleich in die Stadt verliebt <3 Tipps habe ich nicht wirklich außer vielleicht das wen du einen nicht so überfüllte Primark suchst, es einen in Hammersmith gibt (der ist bis 17 Uhr meistens nicht sehr voll ;).

    AntwortenLöschen
  3. Brandy Melville kannste auch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog sehr schön und ich war letztes Jahr auch dort, ich liebe diese Stadt *-*

    Es würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß!
    mein tipp: nimm nur leere koffer mit, damit du sie mit dem ganzen tollen zeug aus london füllen kannst :*

    schau auch mal bei uns vorbei. xx key http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen