März 03, 2014

Triangl Swimwear


Ich durfte mir freundlicherweise von der Firma Triangl.com.au einen wunderschönen Bikini aussuchen, der aus Neopren Stoff besteht. Erst hatte ich Zweifel, ob mir der Bikini wirklich gefällt, aber ich bin begeistert. Ich habe mich für das Model 'California Coral' entschieden. Der Stoff ist total angenehm auf der Haut und die Farbe ist ein super schönes rosa. Ich habe Größe xs für das Oberteil gewählt und Größe s für das Unterteil. Er sitzt wirklich toll, auch wenn das Oberteil ein bisschen knapp ist. Der Versand liegt bei ca. 3-10 Tagen, mein Bikini kam in genau einer Woche an. Meiner Meinung nach ist dies der perfekte Bikini für den Sommer und Triangl bietet auch weitere hübsche Modelle an. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post helfen, schaut doch mal bei Triangl.com.au vorbei!

3 Kommentare:

  1. Wieso nimmst du das Oberteil auch in xs? :D

    AntwortenLöschen
  2. gerade bei der normalen triangel-bikini form hab ich mit wenig oberweite immer das problem dass es noch weniger aussieht.. ist das bei dem von dir von triangl vllt anders, also sitz der vllt anders :o?
    Bin nämlich noch stark am schwenken ob ich nun einen mit triangel form oder mit bandeau form nehmen soll.. sind alle wunderschön.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch so ein Bikini zugelegt und werde sobald er ankommt auf meinem Blog darüber berichten! Finde dein Modell wunderschön! :)

    Einen tollen Blog hast du Liebes!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen