März 10, 2014

Clashd Armband


Heute brachte mir der Postbote ein Päckchen von der Marke Clashd Es ist ein wunderschönes, goldenes Infinity Armband (Mit diesem Link kommt ihr direkt zu dem Produkt). Clashd bietet wirklich viele verschiedene Schmuckstücke an, sodass mir meine Auswahl recht schwer fiel.
Das Armband kostet 37€, jedoch lohnt sich der Kauf definitiv. Es handelt sich um 14 Karat vergoldeten Schmuck (kein Modeschmuck)! Außerdem wird sich das Armband nicht verfärben, was ich persönlich sehr wichtig finde. Kennt ihr diesen schmuck, der nach dem dritten Mal tragen seine Beschichtung verliert? Das wird euch bei den Produkten von Clashd nicht passieren. Zu letzt möchte ich noch ansprechen, dass der Kontakt mit Wasser kein Problem ist. 
Welches Armband gefällt euch von Clashd am besten? Mir persönlich gefällt dieses Armband und diese Kette sehr gut. Schreibt es doch in die Kommentare! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

4 Kommentare:

  1. toller post :)

    elisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist so schön, woher ist die? :))

    Liebe Grüße, Laura von http://lalecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com








    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen