April 04, 2014

Neues Blogdesign

Hey,
ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir hat mein Blog in der letzten Zeit überhaupt nicht gefallen, der Header, die Schriftart... Nichts hat gestimmt. Jetzt habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert und eine liebe Bloggerin (rebecissima.blogspot.de) hat mir freundlicherweise einen neuen Header erstellt, alleine fällt mir das ziemlich schwer haha. Falls ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt , lasst es mich wissen! 
Ich plane für die Zukunft schon weitere Blogposts, wie zum Beispiel eine Wishlist (Wird, denke ich, als nächstes folgen), Posts über London und vielleicht einen Haul und Bilder von meinem Zimmer (Wie eine Roomtour, leider fehlt mir eine vernünftige Kamera).
Nächste Woche sind endlich Osterferien in NRW, also nur noch ein paar Tage bis London! Ich bin so aufgeregt, was mich alles erwarten wird, Sightseeing Tour, Shopping, Madame Tussauds und viel viel mehr. Leider schaffen wir es zeitlich nicht die Harry Potter Studio Tour zu machen, worauf ich mich mit am meisten gefreut habe... Man kann halt nicht alles haben :D Mich freut es aber total, dass ich eine meiner besten Freundinnen in London treffen kann, da es sich mit ihrer Sprachreise überschneidet. Ich werde generell mit meinen Eltern dort sein, am 14. geht es los, also nur noch 10 Tage! :D 
Der Post ist etwas knapp, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Wünsche euch noch einen schönen Abend 

2 Kommentare:

  1. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com





    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen