April 06, 2014

My favorite Benefit products

Hallo,
wie versprochen, melde ich mich ab jetzt öfter. Leider stimmt die Qualität meiner Bilder noch nicht, da ich sie mit meinem Handy machen musste. Heute möchte ich euch meine Benefit Sachen zeigen, die mir persönlich am besten gefallen. Dank Benefitgermany (Mit diesem Link gelangt ihr zu der offiziellen Seite!) wurden mir ein paar Produkte zum testen und zum verlosen zur Verfügung gestellt, was mich wirklich unglaublich gefreut hat. Wenn ihr auf die Links klickt, dich ich markiert habe, werdet ihr sofort zum Produkt weitergeleitet.
Als erstes werde ich über das 'hello flawless oxygen wow!' Makeup und 'the POREfessional' Primer berichten. Bis vor kurzem habe ich nie eine Foundation benutzt, bzw. keine in meinem Hautton gefunden. Leider ist meine Haut sehr hell und anderes Makeup sieht, meist auch in den hellsten Tönen, aus als wäre mir es drei Nummern zu dunkel :D Das Makeup von Benefit, in der Farbe 'ivory' ist wirklich perfekt für helle Haut, wie meine. Es sieht sehr natürlich aus und macht die Haut total ebenmäßig. Damit die Foundation länger hält benutze ich den Primer 'the porefessional', zusätzlich mattiert es und lässt die Poren verschwinden. Ich konnte es selbst nicht glauben, bis ich es getestet habe :D Ich bin auf dieses Produkt durch zwei Freundinnen gekommen, bei denen Porefessional in der Glossybox war. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne.


Um mein Gesicht zu konturieren und meine nicht-vorhandenen Wangenknochen etwas herauszubringen, benutze ich 'Hoola' als Bronzer :D Ich kenne wirklich nichts besseres, da andere Bronzer immer oder zumindest leicht schimmern. Die einzige alternative, die ich kenne, heisst 'Terra del sol' und ist bei Douglas erhältlich (gibt es in vier Varianten, unter andrem eine, die nicht schimmert). Eigentlich benutze ich Real Technique Pinsel, aber für Bronzer eignet sich meiner Meinung nach dieser abgeschrägte Pinsel von Douglas am besten (ca. 10 Euro).



Eine, der zwei Neuheiten von Benefit, ist 'Lollitint'. Man kann es für die Lippen, aber auch als Blush verwenden, was für mich am interessantesten an diesem Produkt ist. Mittlerweile gibt es glaube ich vier dieser flüssigen Lippen- und Wangenprodukte (Benetint, Chachatint, Posietint und Lollitint). Zu erst kam ich mit diesem Produkt überhaupt nicht klar, da ich ungefähr vier Punkte auf meine Wange gegeben habe und es dann verteilt habe. Später sah man nicht viel, nur vier Punkte haha. Durch den Tipp von Velvetgh0st (Englische Youtuberin) habe ich Lollitint erst auf die Finger gegeben und dann auf der  Wange verteilt. Durch die zweite "Technik" erhält man ein total schönes Ergebnis, wie nach meinem Rosa MAC Blush, in der Farbe "Dainty".


Zum Schluss möchte ich euch meine neue BB Cream vorstellen, die ich mir gestern bei Douglas gekauft habe. Obwohl ich super zufrieden mit dem Hello Flawless Makeup bin, wollte ich unbedingt eine Alternative zu Makeup und da auch hier das gleiche Problem wie bei der Makeup Suche ist, ist es schwer eine BB Cream in der richtigen, hellen Farbe zu finden. Ich habe geschwankt zwischen der von Smashbox und der 'Big Easy' von Benefit. Ich habe mich für die Big Easy, in der Farbe '01 fair', entschieden, da meine beste Freundin Pia begeistert war und ich sie unbedingt testen wollte. Ich kann leider noch nicht sagen, was ich von diesem Produkt halte, aber wenn ihr an einer Review interessiert seid, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. Eventuell könnte ich sie dann auch mit dem Benefit Makeup vergleichen. 



Was ist euer aller liebstes Benefit Produkt? 
Ich hoffe dieser Post ist für manche, die an Benefit interessiert sind, hilfreich und ausschlaggebend für welches Produkt sie sich entscheiden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

3 Kommentare:

  1. schoener Post! ich bin 17, wohne in London und habe einen fashion, beauty und lifestyle blog holacarlotta.blogspot.co.uk
    :) xo

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, das die Bilder mit dem Handy sind, sehen sie aber trotzdem gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com








    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen