April 10, 2014

Sheinside Wishlist


Hey,
diesen Onlineshop kennen bestimmt viele von euch, oder? Sheinside.com bietet wirklich wunderschöne Sachen an. Ich bin schon öfter durch den Shop gestöbert und habe immer wieder tolle Sachen gefunden, war aber immer unentschlossen etwas zu bestellen, obwohl ich bereits gutes über diesen Shop gelesen habe. Nun bietet mir Sheinside eine Kooperation an. Es würde mich wirklich freuen wenn ihr auf die Links, unter dem Bild, klickt. So würde mir Sheinside eine Kooperation ermöglichen. Weiter unten könnt ihr Sachen aus dem Shop sehen, die mir persönlich am besten gefallen. Dort sind echt mega schöne Kleider, Tops, Shorts und einiges mehr zu finden, auch die Bikinis sind toll. Der Preis ist sehr sehr niedrig und zu vergleichen mit Forever 21. Zu dem Versand kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie etwas von dieser Homepage bestellt habe, aber ich denke, dass der Versand relativ unproblematisch ist.





Langarm Shirt mit Chiffon - click
Denim Shorts - click
Boyfriend Blazer - click
Bluse - click
T-Shirt mit Chiffon - click
Leder Clutch - click

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schööne Sachen! Ich mag den onlineshop auch sehr gerne.
    Wie hast du das geschafft das sie dir eine Kooperation anbieten, denn auf ihrer Homepage steht beim Fashion Blogger programm das man mindestens 1.000 Leser haben muss :) Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Blog, Liebes! Da folge ich dir gleich mal!
    Toller Post!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog, one of my fave fave online stores :)

    Check my blog: http://dearmarilyn-21.blogspot.pt/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com







    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen