April 20, 2014

London

Hallo ihr Lieben, bevor ich anfange über London zu schreiben, möchte ich mich für 100 Leser bedanken! Mir macht das bloggen richtig Spaß, obwohl mir leider oft die Zeit fehlt. Mein Blog ist nicht perfekt und mein Schreibstil auch nicht, aber ich bemühe mich haha.
So, ich hatte in London die fünf schönsten Tage seit langem. Die Stadt ist einfach wunderschön und es gibt so viel zusehen. Wir sind am Montag Nachmittag am Hotel angekommen, welches gegenüber dem Big Ben lag. Die ganze Stadt wirkt so imposant, direkt als wir aus dem Liverpool Bahnhof raus gingen sah man unzählige rote Busse und sehr süße Taxis. Total überwältigt sind wir dann quer durch London, mit einem Bus, zur Waterloo Station gefahren. Von dort aus waren es ca. fünf bis sieben Gehminuten zum Hotel. Unser Hotel war wirklich riesengroß mit Pool, Fitnesscenter und einem wunderschönen Ausblick. Falls jemand ein zentrales Hotel sucht kann ich das Park Plaza Hotel an der Westminster Bridge nur empfehlen. Da es so zentral ist, ist es auch dementsprechend teuer, aber es lohnt sich definitiv. Nachdem wir die Koffer abgestellt haben, sind wir auch schon direkt an der Themse entlang gelaufen und haben einige Bilder geschossen. Das Wetter war perfekt, blauer Himmel, Sonnenschein und ca. 16 bis 17 Grad. Auf der Westminster Bridge und am London Eye war es viel zu voll, deswegen sind wir nur kurz dort geblieben. Später konnte ich meine Eltern überreden zu der Fastfood kette Nandos zu gehen :D Falls ihr einen Urlaub nach England plant, geht dahin! Dort gibt es die besten Chicken Wings haha. Ich glaube niemand hatte so viel Glück, mit dem Wetter in London, wie wir! Es war die ganzen Tage über schön und es hat nicht einmal geregnet, nur Donnerstag war es etwas bewölkt, was aber nicht weiter schlimm war, da wir mit dem Sightseeing fertig waren.

Am zweiten Tag ging es auf die Oxford Street. Das war echt krass, die Straßen waren so voll, dass meine Eltern mich direkt alleine gelassen haben und sie in die etwas ruhigeren Straßen gehen konnten, was ich aber vollkommen verstehen kann! Ich bin von der Oxford Street natürlich sofort zum Victorias Secret Store gelaufen (New Bond Street, fragt einfach die Mädchen, mit einer pink-gestreiften Tüte, wie ihr dort hin kommt! Das ist am einfachsten :D). Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, so toll ist es dort! Super liebe Verkäufer, tolle Auswahl und eine sehr große Fläche. Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat, war die Auswahl an Kosmetik Taschen und Accessoires. Es waren alle schönen Muster ausverkauft! Umso mehr habe ich bei den Body Produkten zugeschlagen, insgesamt habe ich zehn Bodysprays und Lotions gekauft :D Da wir eh schon fast Übergepäck hatten, war das ein sehr großes Problem, aber ich habe einfach nicht nachgedacht und gekauft. Mein Vater kam aber dann auf die schlaue Idee, einen kleinen, günstigen Koffer für das Handgepäck zu kaufen. Dort konnte ich dann alles reinpacken, was ich gekauft habe und andere Sachen aus dem Koffer, dass Platz für Bodysprays wurde, da diese nicht mit ins Flugzeug gebracht werden dürfen.
Die Pink Abteilung hatte eine wirklich riesige Auswahl an Klamotten, was bei Victorias Secret nicht der Fall war. Es gab zwar ein paar Jacken und Pullover von Victorias Secret, aber die haben mich nicht überzeugt und waren, meiner Meinung nach, auch viel zu teuer. Ansonsten habe ich noch einen Bikini, Unterwäsche, einen Pullover und ein Shirt aus der Pink Abteilung und die Sachen auf meinem letzten Instagram Bild gefunden. Nach Victorias Secret ging es zurück zur Oxford Street, zu den bekannten Läden Topshop, Forever 21, River Island, New Look und vielen weiteren. Am meisten hat mich, glaube ich, der Forever 21 begeistert. So eine riesige und tolle Auswahl habe ich noch nie gesehen. Vor allem die Schlafabteilung hat es mir angetan. Zum Shoppen generell in London war ich hauptsächlich auf der Oxford und Regents Street und im Westfield Shopping Center in Sratford. Dort war ich natürlich auch im Victorias Secret Shop und habe zum Glück eine Handyhülle für das Iphone 5 gefunden, die ich schon immer haben wollte. Bei der Drogeriekette Boots habe ich auch ordentlich zugeschlagen, da auf die Marken Revlon, Rimmel, Sleek usw. das Angebot '3 für 2' galt. Benefit Produkte könnt ihr übrigens super in England kaufen, da es umgerechnet viel günstiger ist (Hoola ist beispielsweise 5 Euro günstiger) Kleiner Tipp: Am Flughafen, im Duty-free Bereich, sind die Produkte von Benefit, Mac und sonstigen Marken noch günstiger als woanders, was ja manchmal nicht immer der Fall ist.

Wir haben uns aber auch sehr viel angeschaut, nicht nur geshoppt haha. Das Wetter hat sich super dafür geeignet. Über die Sehenswürdigkeiten von London muss ich, denk ich, nicht so viel schreiben, da diese eigentlich bekannt sind. Ich zeige euch später lieber Bilder. Leider haben wir es nicht zu Madame Tussauds geschafft, obwohl ich mir unbedingt die Wachsfiguren von den 1D Jungs anschauen und fotografieren wollte :D Es wurden ja extra neue angefertigt, da die ersten so beliebt waren. Wir waren auch bei Covent Garden, wo ich mir die berühmten Laduree Macarons mitgenommen habe. Sehr süß dort, muss man mal gesehen haben :) Dort gibt es auch einige Englische Pubs, falls es euch interessiert.
Mein persönliches Highlight war der Abschluss unserer Reise, eine Fahrt im London Eye, wenn es dunkel ist! Oh Gott, das war so schön. Leider war ich am Tag nicht drin, deshalb kann ich es nicht beurteilen, wann es am schönsten ist, aber das war wirklich atemberaubend. Leider ist mein Handyakku leer gewesen und ich konnte keine schönen Bilder mit meiner Kamera machen, da das Licht in der Kabine reflektiert hat.

London ist echt der Wahnsinn, die Menschen sind sehr freundlich, die Stadt ist wunderschön und man kann super shoppen gehen. Ich würde sagen, dass London meine Lieblingsstadt ist und ich definitiv wieder zurück möchte! Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen 
(Die Bilder sind alle unbearbeitet und wurden mit einer Spiegelreflexkamera von Sony aufgenommen)



21 Kommentare:

  1. London ist wirklich wunderschön! Mein Kurztrip letzte Woche ging nach Paris, wozu ich ebenfalls gestern einen Blogpost auf meinem komplett neuen Blog gepostet habe :) Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei: mariaxdelrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe london einfach soso sehr!:) war auch vor kurzem dort. Nur leider viel zu kurz:x sehr tolle bilder:) liebste grüße, fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte so gern nach London! Deine Bilder sind so toll geworden!!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post:)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach London!:)
    liebe grüße
    bediifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest aber Glück mit dem Wetter! Richtig schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    linasmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will unbedingt nach London und nach deinem Post weiß ich auch schon ganz genau wo ich überall hingehen werde:) Ich mag deinen Blog sehr, also mach weiter so!
    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei :))

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh du glückliche :o<3 Ich wollte schon immer mal nach London, war aber leider noch nie dort... Dein Blog ist wirklich wundervoll, besonders dein Header gefällt mir sehr gut :) Die Bilder sind toll, du bist so hübsch :o<3
    Ich würde mich wirklich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, da ich ein totaler Fan von deinem Instagram bin <3
    Eine neue Leserin hast du selbstverständlich :)
    Alles Liebe & einen schönen Feiertag noch
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total neidisch :o
    London ist sooo eine schöne Stadt. Ich war letztes Jahr dort und habe mir vorgenommen irgendwann nochmal dorthin zu fahren/fliegen ✈
    Mein Highlight war auch das London-Eye *-* Man denkt vorher 'joa toll das ist ein Riesenrad am Fluss' aber wenn man dann oben ist und diese wahnsinns Aussicht hat, ist es ein unbeschreiblicher Moment! :)
    Das mit deinen Akku ist echt schade gewesen :/
    Liebe Grüße Lara von
    http://lovelyroseworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne eindrücke ♥
    so ein richtig typischer touristentrip!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch sooo gerne mal nach London...
    schöner Post übrigens :)


    whogoestokyo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!! London steht bei mir auch ganz oben auf der Reiseliste. Bin erst vor ein paar Tagen in Amsterdam gewesen und da war es wirklich auch soooo schön:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.Ich möchte auch soo gerne mal nach London/England.Die Bilder sind total schön geworden.Dein Pots auch.Ich freue mich auf weitere Pots von dir.Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich beim Liebsten Blog award nominiert.Es würde mich sehr freuen wenn mit mitmachst.
    Viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  15. hört sich echt super an! möchte auch mal so gern nach london! ♥

    http://annes-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass du nicht mehr aktiv auf deinem Blog bist. :/ <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und Eindrücke von London (:


    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hello, I remain haunted by here. Magnificent post photos and recipes

    Greetings and good start to the week

    AntwortenLöschen
  19. Es ist echt immer ein Vorteil, wenn die Unterkunft nicht außerhalb liegt. Im Meran Hotel hatte ich genau die Möglichkeit alles wesentliche in der Stadt schenll zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com







    Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen